Wie genau sind die Produktbeschreibung und das Produktbild?
Wir glauben stark daran, dass die Produktdarstellung detailgetreu sein muss. Deshalb präsentieren wir unsere Produkte so, wie sie tatsächlich sind. Für uns ist es wichtig, jeden Artikel in einem professionellen Fotostudio detailgenau zu fotografieren und die Bilder im Großformat anzuzeigen.
Auch wenn die Bilder detailreich sind, da sie in einem professionellen Fotostudio aufgenommen worden, empfehlen wir unseren Kunden, auch die Produktbeschreibung zu lesen und die Abmessungen zu überprüfen.

Mein Artikel ist bei der Lieferung beschädigt worden. Was soll ich tun?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular. Wir werden uns umgehend um Ihren Fall kümmern. Wenn möglich, stellen Sie uns bitte Bilder vom Schaden zur Verfügung, da wir so Ihre Angelegenheit besser verstehen und lösen können.

Ich habe eine unvollständige / magelhafte Lieferung erhalten. Was soll ich tun?
Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und teilen Sie bitte mit, was genau am Artikel defekt ist bzw. was fehlt, damit wir Ihnen am besten weiterhelfen können.

In welchem Zustand befindet sich der Artikel?
Alle unsere Produkte sind brandneu.

Wie läuft die Lieferung meiner Bestellung ab?
Ihre Bestellung wird sicher verpackt versandt und von unserem zuverlässigen Paketdienst DPD / GLS / Hermes geliefert.

Kann ich die von mir bestellten Artikel direkt bei Ihnen abholen?
Es ist leider nicht möglich, Bestellungen selbst abzuholen.

Ich kann die Sendung meiner Bestellung mit der Paketnummer, die Sie mir geschickt haben, nicht verfolgen.
Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, wenn die Sendungsverfolgungsnummer älter als 72 Stunden ist und sich der Status Ihrer Sendung nicht geändert hat. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung 3-7 Werktage nach Zahlungseingang.

Ich habe vor 3 Arbeitstagen bestellt und noch nichts erhalten. Was soll ich tun?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 7 Tagen nach der Mitteilung der Sendungsnummer erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte mit und wir werden Ihnen umgehend weiterhelfen.

Muss ich die Rücksendung bezahlen?
Nein, iDaStock bietet für alle Bestellungen kostenlose Rücksendungen an.

Kann ich das Produkt an Ihre Firmenadresse?
Wir empfehlen nicht, Produkte an unsere Firmenadresse zu senden, da das Paket möglicherweise nicht zugestellt wird. Wir stellen Ihnen ein vorfrankiertes Rücksendeetikett mit einer Adresse in Deutschland zur Verfügung.

Erstatten Sie mir die Rücksendung zurück, wenn ich den Spediteur meiner Wahl verwende?
Nein. Da wir die Möglichkeit einer kostenlosen Rücksendung  anbieten, zahlen wir keine Rückerstattungskosten, wenn Sie eine andere Rückerstattungsoption wählen.

You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top